Putty Squad

In wenigen Tagen auch für PlayStation 4

Eigentlich sollte der Klassiker „Putty Squad“ pünktlich zum Release der PlayStation 4 in der vergangenen Woche erscheinen. Kurz vor dem Launch wurde der Titel jedoch verschoben. Nun wird er am 06. Dezember 2013 im PlayStation Network zu finden sein.

„Putty Squad“ für die PlayStation 4 ist eine modernisierte Version des einstigen SNES Jump’n’Run-Titels, welches auch noch für andere Plattformen erschienen ist. Der blaue Blob Putty kann seine Form verändern, um auf Gegner und Hindernisse zu reagieren. Exklusiv für die PS4 wurden einige Gameplay-Elemente verändert: Unterstützung für Cross Play mit der PlayStation Vita, Touch-Eingabe mittels DualShock 4 und als zusätzlichen Bonus das Original Super Putty als kostenlosen DLC.

News Katja Wernicke