Hotline Miami

News

Hotline MiamiRelease-Termin offiziell festgelegt

News

„Hotline Miamia“ wird ab dem 20. August 2014 auch für PlayStation-4-Spieler zur Verfügung stehen. Das gab Fork Parker von Entwickler Devolver Digital auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt.

Hotline MiamiPS4-Version kommt im August 2014

News

Im März 2014 hat Publisher Devolver Digital bekannt gegeben, dass „Hotline Miami“ für die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt haben die Macher über Twitter veröffentlicht, dass das Indie-Action-Spiel noch im August 2014 auf die Konsole kommt.

Hotline MiamiErster Teil kommt für PS4

News

Im Gespräch mit Destructoid hat Nigel Lowrie von Publisher Devolver Digital bekannt gegeben, dass "Hotline Miami" auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein entsprechender Schritt wurde in den letzten Wochen bereits vermutet und stellt eine logische Konsequenz dar. Immerhin kommt der...

Hotline MiamiSequel womöglich für PS4 und PS Vita

News

Laut einem Teaser-Trailer zu „Hotline Miami 2“ könnte der Titel womöglich für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Diese Information stammt aus aktualisierten Angaben des offiziellen YouTube-Videos, welche jedoch mittlerweile wieder gelöscht wurden.