Feature: Top 10 Erwartungen an die gamescom 2013

Auf diese zehn 'Dinge' freuen wir uns auf der gamescom!

Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Jahr rum und erneut steht die Kölner gamescom bei uns im Kalender. Am 22. bis 25. August 2013 öffnet die Messe für die Öffentlichkeit ihre Pforten und präsentiert natürlich nicht nur dunkle, stickige Hallen sowie Imbiss-Hütten mit Hot Dog & Co., sondern vor allem allerlei Neuheiten im Videospiel-Bereich.

ScreenshotWobei sicherlich auch dieses Mal die deutsche Bundeswehr da ist, um Ego-Shooter-Freunde anzuwerben... Oder so. Da man als Otto-Normalspieler schnell die Übersicht verliert, sagen wir euch an dieser Stelle, welche Highlights es auf keinen Fall zu verpassen gilt. Wenn ihr diese nicht seht.. ja, dann... wisst ihr zum einen nicht bescheid und zum anderen Buh‘n euch eure Freunde aus.

So, weitere Strafen könnt ihr euch sicher ausdenken, nun aber erstmal zu den Top 10-Erwartungen an die gamescom 2013!

Die gamescom 2013 wird mit viel Spannung erwartet. In diesem Special verraten wir euch, worauf wir uns freuen.

News Roger