Grand Theft Auto Online

Seid ihr bereits der Online-Presse begegnet?

Obwohl "Grand Theft Auto V" und der dazugehörige Onlinemodus bereits seit einiger Zeit spielbar ist, werden immer wieder von den Entwicklern neue Inhalte hinzugefügt oder Fehler behoben. Die neuste, tolle Entdeckung, die wir gemacht habe, stammt aber nicht aus den Köpfen des offiziellen Teams, sondern der Community!

Die Snapshot-Funktion der Kamera im Spiel wurde von Spielern schon für weitaus mehr als Selfies benutzt. So entstanden wunderschöne Bilder von Landschaften, Häuserfassaden oder lustigen Momenten in der chaotischen Welt von "Grand Theft Auto Online". Nun sind wir auf einen Spieler aufmerksam geworden, der im Sicheren Modus durch die Stadt läuft und mit seiner Kamera verschiedene Geschehnisse festhält und dokumentiert. Er versteht sich offensichtlich als ingame-Presse und hält sich aus dem Geschehen heraus. Seid ihr dem Kerl in der PRESS-Weste und dem schwarzen Van schon begegnet? 

 Screenshot

Ein neues Abenteuer der GTA-Macher, dieses Mal jedoch vollkommen online.

News Dom