Grand Theft Auto Online

Passt gut auf eure Einzelspieler-Speicherstände auf

Wer derzeit in den Weiten von "Grand Theft Online" unterwegs ist, sollte gut auf seine Speicherstände des Einzelspieler-Parts von "Grand Theft Auto V" aufpassen.

So gibt es in Bezug auf "GTA Online" derzeit nicht nur Probleme mit zahlreichen Bugs, Abstürzen und Co., sondern auch noch das klitzekleine Problem, dass teilweise auch der Einzelspieler-Part von Fehlern betroffen ist.

Spieler berichten derzeit davon, dass sie Probleme mit dem Charakter-Wechsel haben, oder aber Missions-Markierungen verschwinden. Viel schlimmer ist jedoch der Fehler, dass viele Spieler ihre Einzelspieler-Kampagne viel weiter hinten starten, als sie eigentlich abgespeichert bzw. überhaupt schon erreicht hatten. 

Rockstar ist natürlich bemüht, auch diese Probleme schnellstmöglich in den Griff zu bekommen!

Ein neues Abenteuer der GTA-Macher, dieses Mal jedoch vollkommen online.

News Sharlet