Bioshock Infinite: Burial at Sea

Genre: Action Adventure

"Bioshock Infinite: Burial at Sea" ist der erste große Story-DLC für das Meisterwerk "Bioshock: Infinite".

Community

Release

News

Wie es zu dem tanzenden Jungen mit Baguette kam Bioshock Infinite-Entwicklerin erklärt

0 Kommentare

Wer das "Burial at Sea"-DLC von "Bioshock Infinite" gespielt hat, erinnert sich vielleicht noch an den tanzenden Brot-Jungen. Selbstredend handelt es sich bei dem Brot um Baguette, was der Paris-Szene einen Hauch Klischee hinzufügt, aber auch ohne Frage gut zum Frankreich-Setting passt. Ein Twitter-Post ruft uns den tanzenden Jungen wieder ins Gedächtnis und hat auch die Aufmerksamkeit der ehemaligen Irrational Games-Entwicklerin dahinter, Gwen Frey, erlangt.

Bioshock Infinite: Burial at Sea 1998 Modus angekündigt

0 Kommentare

Wenn am 25. März 2014 der neue DLC zu „BioShock Infinite“ veröffentlicht wird, können sich Spieler zudem über einen neuen Modus freuen. Der „1998-Modus“ erscheint demnach gleichzeitig mit „Burial at Sea“.

Bioshock Infinite: Burial at Sea Release-Termin für Episode 2 bekanntgegeben

0 Kommentare
Bioshock Infinite: Burial at Sea

2K Games und Irrational Games geben offiziell bekannt, wann "Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 2" auf den Markt kommen wird. Dabei handelt es sich um das dritte Inhaltspaket für "Bioshock Infinite".

Bioshock Infinite: Burial at Sea Release nun offiziell bestätigt!

0 Kommentare

2K hat sich nun offizell zum Erscheinungsdatum von "Bioshock Infinite: Burial at Sea" geäußert und erklärt, dass es am 12. November zurück nach Rapture gehen soll! Wir sind gespannt wie Bolle und freuen uns sehr auf Storydreher a la "Bioshock: Infinite" und den Vorgängern!

Bioshock Infinite: Burial at Sea Neue Informationen und neues Video

0 Kommentare
Bioshock Infinite: Burial at Sea

Wie wir wissen, wurde erst kürzlich der neue Story-DLC zu "BioShock Infinite" angekündigt, der auf den Namen "Burial at Sea" hört. Nun folgt ein neuer Trailer, der euch neue Eindrücke verpasst.

Bioshock Infinite: Burial at Sea "Irrational Games" entlässt Mitarbeiter - DLCs sind aber nicht gefährdet!

0 Kommentare

Kündigungen sind immer eine traurige Sache, auch in der Gamesindustrie: Wird dort ein Entwicklerteam verkleinert, müssen auch die Fans manchmal um die Weiterarbeiten an einem angekündigtem Spiel bangen. Im Falle von "Burial at Sea", dem kommenden DLC zu "Bioshock Infinite", dürfen wir wohl allerdings beruhigt sein!