Civilization Online

Keine Veröffentlichung im Westen

So schön war die Ankündigung des neuen Online-Rollenspiels aus dem Universum von "Civilization" ... so ernüchternd ist jedoch die Bekanntgabe, dass das Spiel nicht im Westen veröffentlicht wird.

ScreenshotFür die Strategie-Fans ist die Ankündigung des neuen Online-Spiels "Civilization Online" ein großer Schlag gewesen. Nun steht jedoch fest, dass das Spiel - zumindest vorerst - nur im asiatischen Raum auf den Markt kommen wird.

Im Westen wird "Civilization" erstmal nicht veröffentlicht. Dies wurde vom PR Manager Brian Roundy bekanntgegeben. Eine Veröffentlichung für Amerika und Europa sei im Hause XL Games aktuell nicht mal ein Gesprächsthema.

Das neue MMO der Reihe, das die bekannten und beliebten Features der Marke in das Genre der MMOs zu übersetzen versucht.

News Sharlet