The Wonderful 101

Sorgen die Wundervollen für ein Verkaufs-Wunder?

Nintendos Wii U fehlt seit Release vor rund dreiviertel Jahr der grosse System-Seller. Sowohl "Pikmin 3" als auch "New Super Mario Bros. U" - obwohl wahrscheinlich die beiden besten Spiele - konnten nicht für die nötigen Verkaufszahlen sorgen.

ScreenshotFür Nintendo und nicht zuletzt auch für viele Core-Gamer liegt die Hoffnung nun in Nintendos Partnerschaft mit "Platinum Games". Das Entwicklerstudio zeigte sich unter anderem für "Okami" oder "Bayonetta" verantwortlich. Bevor letzteres seinen Wii U-exklusiven Nachfolger erhält, beglückt das Entwicklerteam vorerst mit "The Wonderful 101" seine Fans. Wir waren für euch Superheld und haben die Welt von der Alien-Invasion beschützt.

Unser Test zu "The Wonderful 101"...

Zwar gibt es 100 Helden, die eine Alieninvasion aufhalten wollen, doch nur mit deiner Hilfe ist das Mammutprojekt möglich! Durch neueste Technik transformiert ihr zu einer Allround-Waffe oder Brücker oder, oder und könnt so alle Hindernisse überwinden.

News Roger