The Wonderful 101

Demo ab sofort im eShop

Während der „The Wonderful 101“-Nintendo Direct machte Nintendo und Spiel-Producer Hideki Kamiya eine Überraschung: Ab sofort ist im Nintendo Wii U eShop eine Demo zum Spiel zu finden.

„The Wonderful 101“ erscheint am 23. August 2013 im Handel und stellt ein etwas anderes Spiel der „Bayonetta“-Macher dar. Immerhin wird in ansprechender Comic-Grafik die Welt gerettet und das gleich mit 101 Superhelden. Neben verschiedenen Gameplayvideos, die auf der heutigen Nintendo Direct gezeigt wurden, erklärte Kamiya gleichzeitig die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten des Titels.

Wer sich das Ganze noch nicht vorstellen kann, kann sich entweder die Demo zu "The Wonderful 101" ab sofort laden oder aber die umfangreiche Nintendo Direct anschauen.

Zwar gibt es 100 Helden, die eine Alieninvasion aufhalten wollen, doch nur mit deiner Hilfe ist das Mammutprojekt möglich! Durch neueste Technik transformiert ihr zu einer Allround-Waffe oder Brücker oder, oder und könnt so alle Hindernisse überwinden.

News Katja Wernicke