The Wonderful 101 auch für Switch?

Platinum Games macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Hat Platinum Games auf Twitter etwa angedeutet, dass "The Wonderful 101" ebenfalls für die Nintendo Switch umgesetzt wird?

Screenshot

Platinum Games hat offenbar seinen Spass mit Twitter. Vor wenigen Tagen haben die Entwickler angedeutet, dass "Bayonetta" und "Bayonetta 2" für die Nintendo Switch erscheinen könnten. Nun geht das Rätselraten in die nächste Runde. Dieses Mal kann man vermuten, dass "The Wonderful 101", das für die Wii U erhältlich ist, ebenfalls für die Switch umgesetzt wird.

Platinum Games zeigt auf Twitter nämlich ein Bild, auf dem die Charaktere aus "The Wonderful 101" mit der Switch spielen. Bisher wurde keine Portierung angekündigt. Theoretisch ist auch ein Nachfolger möglich. Man kann gespannt sein, ob und wann Platinum Games etwas dazu sagen wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare