Platinum Games will The Wonderful 101 auf die Switch bringen

Nintendo muss überzeugt werden

News Michael Sosinka

Platinum Games möchte "The Wonderful 101" gerne für die Switch umsetzen, aber vorher muss Nintendo überzeugt werden.

Screenshot

Atsushi Inaba und Hideki Kamiya von Platinum Games haben auf der Reboot Develop 2018 in Kroatien durchblicken lassen, dass man gerne "The Wonderful 101", das für die Wii U veröffentlicht wurde, auf die Switch bringen würde. Zuerst muss jedoch Nintendo überzeugt werden.

Es hiess auf dem Event: "Wir werden die Beteiligung des Publikums etwas anheben. Sie versuchen immer noch, mit Nintendo zu verhandeln, ob eine mögliche Veröffentlichung von The Wonderful 101 auf der Switch passieren könnte. Es hilft immer, wenn die Leute im Publikum klatschen, wenn sie tatsächlich eine Switch-Version von The Wonderful 101 kaufen würden. Also jeder, der das kaufen würde, bitte klatschen." Und natürlich gab es viel Applaus.

Kommentare