Mark of the Ninja

Special Edition DLC schleicht sich nächste Woche zu uns!

"Mark of the Ninja" ist eines dieser Spiele, das man leicht mal übersieht und trotz hervorragender Wertungen schnell überklicken kann. Doch ein Blick in das Spiel lohnt sich: Netter Look, hoher Wiederspielwert und motivierende Rollenspielelemente fesseln euch länger an die Geschichte des Helden, als ihr glaubt!

Am 16. August ist es soweit: Die Special Edition DLC - Version von "Mark of the Ninja" wird auf Steam und Xbox Live für rund 5$ bzw. 400MS zum Download zur Verfügung stehen.

Screenshot

Wie wir von den Entwicklern erfahren, enthält der DLC eine größere Prequel-Mission, zwei neue Items und eine neue Spezialisierung. Wer das Hauptspiel bereits gespielt hat, wird sicherlich zuschlagen - Moment, ihr kennt "Mark of the Ninja" noch gar nicht? Dann direkt zum Trailer!

"Mark of the Ninja" is ein side-scrolling stealth action game von Klei Entertainment, den Entwicklern von "Don’t Starve" and "Shank". Das von Kritikern hochgelobte Spiel entführt euch mit seinem interessanten Look und hohem Wiederspielwelt in die Welt der Ninjas.

News Dom