QuakeCon

Präsentationen zu "Elder Scrolls Online" und "Dishonored: The Brigmore Witches" online

Auf der nun abgehaltenen "QuakeCon" wurde weitaus mehr getrieben, als nur gegeinander in verschiedenen ESport-Disziplinen anzutreten oder Geek-Stuff für das heimische Wohnzimmer zu kaufen: Sowohl Bethesda als auch Arkane zeigten bei ihren Präsentationen neues Gameplay-Material zu zwei kommenden Spielekrachern!

Da lohnt sich der Blick für den videoverwöhnten Gamer auf das Gameplaymaterial: In der Präsentation zum kommenden "Elder Scrolls Online" erfahren wir Neues zb. über die verschiedenen Skills und die verbesserte AI!
 Die Präsentation zu "Dishonored: The Brigmore Witches" hingegen zeigt die erste Mission des DLCs, der im übrigen ab 13. August erhältlich sein wird.

Zu den beiden Streams gelangt ihr hier!

Die QuakeCon ist eine jährlich abgehaltene Messe, bei der zahlreiche Esport-Turniere abgehalten und Präsentationen zu neuen Spielen gezeigt werden.

News Dom