EverQuest Next

Systemanforderungen für Landmark

Wie wir wissen, wird der bevorstehende Alpha-Test von "EverQuest Next" für 64-Bit-Systeme gedacht sein. Doch welche Hardware sollte euer PC mitbringen, wenn ihr für die Alpha gewappnet sein möchtet? Wir verraten es euch.

ScreenshotDie Hardware-Anforderungen für die Alpha von "Landmark" werden den Erfahrungen zufolge nun etwas höher angesetzt, als es nachher in der fertigen Version schlussendlich sein wird.

Minimale Anforderungen:

  • Intel i5 Dual Core CPU oder vergleichbarer AMD Phenom X3 Prozessor
  • nVidia GeForce GTX 275 oder AMD Radeon HD 4890 mit 1.024 Gigabyte GPU-RAM
  • 4 Gigabyte Arbeitsspeicher 
  • DirectX kompatible Soundkarte
  • Breitband-Internet
  • Windows 7 Betriebssystem mit 64-Bit
  • 20 Gigabyte Festplattenspeicher für die Installation

Empfohlene Anforderungen:- Intel i5 Quad Core oder AMD Phenom II X6 Prozessor - nVidia GeForce GTX 560 oder vergleichbare AMD HD 6870 (und höher) mit 1.024 MB GPU-RAM  - 8 Gigabyte Arbeitsspeicher - Restliche Anforderungen siehe oben

   

.

News Sharlet