The Mighty Quest for Epic Loot

Letztes Open House Event hat begonnen

Für das Fantasy-Spiel "The Mighty Quest for Epic Loot" hat nun das letzte Open House Event begonnen. Eigentlich befindet sich das Spiel noch in der geschlossenen Testphase.

Während des besagten Events haben jedoch alle interessierten Fans von "The Mighty Quest for Epic Loot" die Chance darauf, das Spiel mit einer einfachen Registrierung mal unter die Lupe zu nehmen.

Das Event läuft bereits und endet am 27. Januar 2014 - also am kommenden Montag. 

Bei diesem Event könnt ihr den Magier als kostenlosen Spielcharakter ausprobieren. Durch verschiedene Aktionen und Kriterien erhaltet ihr zudem während des Events Punkte, die auf der offiziellen Facebook-Seite von "The Mighty Quest for Epic Loot" stets aktualisiert werden. Je nachdem, was ihr im Spiel anstellt, können Punkte auch wieder abgezogen werden!

"Epic Loot" ist ein Free2Play Spiel von Ubisoft .

News Sharlet