Lego Movie: Das Videospiel

Der Launch Trailer ist da

News Sharlet

Vor einigen Tagen ist "Lego Movie: Das Videospiel" veröffentlicht worden. Passend dazu geht nun auch der offizielle Launch Trailer an den Start, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Der Launch Trailer wurde von Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlicht. "Lego Movie: Das Videospiel" selbst ist für den PC, die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, aber auch für die Wii U, PlayStation Vita und den Nintendo 3DS verfügbar.

"Lego Movie: Das Videospiel" folgt der Handlung des Films und versetzt euch in die Rolle des Filmhelden Emmet - einem bemitleidenswerten Durchschnittstypen, der fälschlicherweise für einen Helden gehalten wird und wider Willen in das Abenteuer verwickelt wird.

 

Kommentare