Mortal Kombat

FATALITY! Neuer Film und neues Spiel geplant

Mortal Kombat ist eine der traditionsreichsten Marken des Beat 'em up - Genres und erschloss mit einer aktuellen Fortsetzung der Reihe auch jüngere Generationen. Offensichtlich soll nun die Marke mit zwei neuen Produktionen weiter gepusht werden.

Lance Sloan, Produzent der Mortal-Kombat-Legacy-Serie, erwähnte recht unmissverständlich in einem Interview, dass sowohl ein neuer Film als auch ein neues Spiel entwickelt werden sollen:

Wir sind eine Weile im Studio zusammengesessen und haben nun ein großartiges Drehbuch. Mit Kevin Tanchareon haben wir zudem einen tollen Regisseur an Bord. Im Moment kümmere ich mich um die geschäftliche Seite und wann wir mit der Arbeit beginnen, das Projekt veröffentlichen und mit dem Erscheinen des Spiels, an dem wir gerade arbeiten, synchronisieren. Es ist noch nicht hundertprozentig, aber wir kommen jeden Tag einen Schritt voran.

Es gruselt uns bei dem Gedanken an die zurückliegenden "Mortal Kombat" - Filme, die mehr schlecht als recht an den Erfolg ihrer spielbaren Verwandten anknüpften. Trotzdem hoffen wir, dass man auch aus dem Scheitern anderer Videospielverfilmungen endlich dazugelernt hat und Spiel wie auch Film ein gelungener Wurf werden!

Anschnallen und weiterlesen - unser Artikel des Tages!

Mortal Kombat ist eine der etabliertesten Fighting-Game Marken und begeisterte zuletzt mit einer zeitgemäßen Fortsetzung des alten Spielgefühls.

News Dom