Costum Maid 3D

Genitalcontroller: Penis steuert Spiel

"Sex sells" ist eine weitbekannte Wahrheit in der Unterhaltungsindustrie. Ein japanisches Entwicklerteam hat dieses Konzept aber nun auf eine völlig neue Ebene gehoben und präsentiert mit stolzgeschwollener Hose ihr neustes Werk!

"Costum Maid 3D" heißt das neue digitale Ungetüm des japanischen Entwicklerteams, das offensichtlich den üblichen Controller als zu konservativ und langweilig verurteilten: So kam es bei einem legendären Brainstorming zu der Idee, den Spieler noch direkter miteinzubeziehen und es dauerte nicht lange, bis die rettende Idee gefunden wurde: Penis = Controller!

Screenshot

Kein Witz, "Costum Maid 3D" steuert sich mit einem Aufsatz für das männliche Geschlechtsteil, mit dem es dann kräftig zu interagieren gilt, um Highscores zu erzielen. Und das beste: An diesem Aufsatz (der uns irgendwie bekannt vorkommt...!) befinden sich "Start", "Select", "Hoch" und "Runter" - Tasten, so dass der ablenkende Griff zum normalen Controller überflüssig geworden ist. Genial!

Wir freuen uns auf erste "Hands on"-Termine sowie die ersten ausführlichen Reviews aus der Spielebranche!

Scharf geworden? Dann hier direkt weiter zum Artikel des Tages!

Ein, ähm, intensiv interaktives Spiel, dass eure ganze Aufmerksamkeit beanspruchen wird!

News Dom