Molten Games

Neues Entwicklerstudio in San Diego eröffnet

In San Diego (Kailfornien) gründen namhafte ehemalige Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, Sony Online Entertainment und Relic ein neues Entwicklerstudio. Designed werden sollen in erster Linie Onlinespiele.

Screenshot

"Work on what you love and love where you work" - "Arbeite an dem, was du liebst und liebe es, wo du arbeitest" ist das Mantra des neuen, in San Diego / Kalifornien gegründeten Entwicklerstudios.

Es trägt den Namen Molten Games und wurde von ehemaligen erfahrenen Mitarbeitern von Sony Online Entertainment, Relic und Blizzard aufgebaut. Da wäre zum Beispiel der Konzernverantwortliche für Produkte Paul Della Bitta, der zu seiner Zeit Senior Director bei Blizzard Entertainment war, Blaine Smith, der als Lead Designer bei PoxNora eingesetzt war und CEO Jungwon Hahn, der schon mit EA und Blizzard zusammengearbeitet hat.

Das Start Up des Unternehmens hat NCSoft mit einer Millionen Dollar (umgerechnet 758.265 Euro bzw. 936.095 Schweizer Franken) unterstützt. Fokussieren will sich die neue Gameschmiede auf Premium Online Games. Wir dürfen gespannt sein, was da kommt.

Molten Games ist ein neu gegründetes Entwicklerstudio in San Diego / Kalifornien.

News Soli