Soul Calibur II HD Online

Konkreter Release-Termin veröffentlicht

Namco Bandai hat heute bekannt gegeben, dass "Soul Calibur II HD Online" weltweit am 20. November 2013 als Arcade-Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz und über das PlayStation Network verfügbar sein wird. Das Spiel wird auf Xbox Live und PSN 18.99 Euro (ca. 24 CHF) kosten.

"Soul Calibur II HD Online" wurde von Project Soul entwickelt, die dem beliebten Titel ein Facelift mit neuer Online-Multiplayer-Unterstützung sowie überarbeiteter HD-Grafik verpasst haben. Fans wird es freuen, dass die beiden legendären Helden Spawn und Heihachi, damals exklusive Gastcharaktere für jede Plattform, zum ersten Mal nun auf sowohl auf Xbox 360 und PlayStation 3 spielbar sein werden.

Zum 10. Geburtstag des Prügelspiels wird es ein HD-Remake mit neuen Online-Modi geben.

News Katja Wernicke