Strider

Kommt im Februar 2014 auf den Markt

Wer sich für die Veröffentlichung von "Strider" interessiert, der wusste in der Vergangenheit leider nur, dass das Spiel irgendwann Anfang 2014 auf den Markt kommen soll.

Einen genauen Release-Termin gibt es jetzt leider immer noch nicht, aber immerhin konnten die Entwickler des kommenden Action-Spiels die Veröffentlichung ein wenig eingrenzen.

So wird "Strider" aller Voraussicht nach im Februar 2014 auf den Markt kommen. Das Spiel wird von Double Helix für die PlayStation 3 und PlayStation 4 von Sony und für die Xbox 360 und Xbox One von Microsoft entwickelt.

"Strider" bleibt seinen Wurzeln treu und bietet all das, was Fans der Klassiker lieben: blitzschnelle Kämpfe und eine intuitive fließende Sprung- und Kletter-Mechanik, die viele moderne Third-Person-Actiontitel beeinflusst hat.

News Sharlet