Ratchet & Clank: Into the Nexus

Deutlicher Hinweis auf PS-Vita-Version

Bereits im Dezember letzten Jahres gab es einen Hinweis darauf, dass es eine Umsetzung für die PlayStation Vita von "Ratchet & Clank: Into the Nexus" geben könnte.

Nun geht es weiter mit den Hinweisen, die allerdings schon konkreter werden. So wurde dem Spiel für die PlayStation Vita von der ESRB eine Alterseinstufung verpasst. Das gilt zwar für die englische Version, aber es scheint immer deutlicher zu werden, dass die kreativen Köpfe von "Ratchet & Clank: Into the Nexus" hinter den Kulissen auf jeden Fall an einer Umsetzung für die PlayStation Vita arbeiten.

Bislang ist das Spiel nur für die PlayStation 3 von Sony veröffentlicht. Bleibt abzuwarten, ob sich der Hinweis tatsächlich bestätigt und wenn ja, wann die PS-Vita-Fassung von "Ratchet & Clank: Into the Nexus" offiziell auf den Markt kommen wird. Sobald wir Genaues wissen, erfahrt ihr es bei uns!

News Sharlet