Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Gedanken über einen dritten Teil

Es ist noch gar nicht lange her, ehe in Europa der neueste Teil der "DanganRonpa"-Reihe an den Start gegangen ist. Nun denken die Macher scheinbar über einen dritten Teil nach.

ScreenshotDer zweite Teil des Spiels lautet auf den Namen "Danganronpa: Trigger Happy Havoc". Der Producer Yoshinori Terasawa aus dem Hause Spike Chunsoft verrät nun, dass es bereits entsprechende Gedanken zu einem Nachfolger gibt.

"Wir denken durchaus nach, ein drittes DanganRonpa zu entwickeln. Bislang haben wir aber noch nichts Spezielles geplant. Ich spreche noch mit dem Rest des Teams über die Sachen, die wir machen könnten. Ich weiß nicht, wann wir in der Lage sind, etwas anzukündigen. Habt also bitte Geduld", so der Producer.

Das hört sich doch schon sehr motivierend an. Habt ihr einen der beiden Teile der Reihe gespielt und würdet einen Nachfolger von "DanganRonpa: Trigger Happy Havoc" begrüßen?

News Sharlet