Das Schwarze Auge: Blackguards

Erste zusaätzlichen Inhalte "Untold Legends" kommen am 4. März

Am 4. März erscheint mit "Untold Legends" das erste zusätzliche Inhaltspaket für "Das Schwarze Auge: Blackguards". Dabei bekommt ihr neue Waffen, Aufgaben und geschichtliche Elemente spendiert.

Screenshot

Das zusätzliche Inhaltspaket "Untold Legends" erscheint am 4. März für "Das Schwarze Auge: Blackguards". Dabei dürft ihr euch über neue Waffen, Aufgaben und Geschichtsstränge freuen.

So geht es bei Untold Legends vor allem um den Hintergrund des Charakters Takate, der im zweiten Kapitel zu eurer Gruppe stößt. Sein zu Hause liegt in den Hügellandschaften von Süd-Aventuria. Zudem erfahrt ihr, wie er zu einem versklavten Gladiator wurde und die Chance erhält, sich an all seinen Peinigern zu rächen.

Am 4. März veröffentlicht Daedalic Games übrigens auch eine neue Spielversion für "Das Schwarze Auge: Blackguards". Dadurch soll die Spielersuche stark verbessert werden und ihr sollt die Trefferquote eurer Charaktere besser nachverfolgen können.

News DeteHo