Lords of the Fallen

Hardcore-Modus mit von der Partie

Die Macher von "Lords of the Fallen" bestätigen offiziell, dass es für das Spiel einen Hardcore-Modus geben wird. Sie erzählen außerdem ein wenig darüber, an welches Spiel "Lords of the Fallen" am ehesten erinnern soll.

ScreenshotBereits kurz nach der Enthüllung von "Lords of the Fallen" verrieten die Entwickler des Spiels, dass man sich in gewisser Weise etwas am Hardcore-Rollenspiel "Dark Souls" orientiert hat. Nun stellt sich heraus, dass die Inspiration weniger von "Dark Souls", sondern mehr vom Vorgänger "Demon's Souls" stammt.

Weitere Details hierzu wurden allerdings leider nicht verraten. Abgesehen von dieser Information steht nun jedoch fest, dass es in "Lords of the Fallen" einen Hardcore-Modus geben wird. Dieser richtet sich, wie der Name vermuten lässt, eher an jene Rollenspieler, die schon deutlich mehr Erfahrung als ein Rollenspiel-Neuling aufweisen.

Im Jahr 2014 wird "Lords of the Fallen" für den PC, die Xbox One von Microsoft und PlayStation 4 von Sony veröffentlicht.

News Sharlet