Lords of the Fallen

Auf Xbox One in 900p, PS4 schafft 1080p

Das Action-Rollenspiel "Lords of the Fallen" wird auf der Xbox One eine native Auflösung von 900p haben, während es auf der PlayStation 4 die vollen 1080p sind. Das hat der Creative Director Tomasz Gop jetzt bestätigt. Außerdem ist der Titel fast fertiggestellt.

Das herausfordernden Action-Rollenspiel "Lords of the Fallen" wird auf der Xbox One eine native Auflösung von 900p bieten, wie der Creative Director Tomasz Gop bestätigt hat. Auf der PlayStation 4 sind hingegen die vollen 1080p möglich. Bis auf die Auflösung soll es zwischen den beiden Versionen allerdings keine weiteren Unterschiede geben. CI Games und die Entwickler von Deck 13 haben zwar versucht, 1080p auf beiden Konsolen zu erreichen, aber das ist nicht gelungen.

Darüber hinaus gab Tomasz Gop bekannt, dass "Lords of the Fallen" so gut wie fertig ist und nur noch einige letzte Fixes auf dem Programm stehen. Die PS4-Fassung hat in den USA sogar schon ihre Zertifizierung erhalten, weswegen es wohl keine Verschiebung mehr geben wird. Anbei seht ihr übrigens noch ein von Tomasz Gop kommentiertes Gameplay-Video, das frisch veröffentlicht wurde. "Lords of the Fallen" wird am 31. Oktober 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

News Michael Sosinka