Lords of the Fallen bekommt im Winter neuen DLC

"Ancient Labyrinth" liefert weitere Inhalte

Wer mehr Abenteuer für das Rollenspiel "Lords of the Fallen" benötigt, der wird noch im Winter mit dem DLC "Ancient Labyrinth" versorgt. Dort tritt man gegen mächtige Feinde an.

ScreenshotDas Rollenspiel "Lords of the Fallen" ist gar nicht mal so lange für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar. Falls euch aber langsam die Inhalte ausgehen, Deck 13 und CI Games haben den DLC "Ancient Labyrinth" angekündigt, der noch diesen Winter bereit stehen wird. Die Bibliothek stellt dabei eine komplett neue Location dar und man trifft auf einen mächtigen Magier, der seine Kräfte und Fertigkeiten während des Kampfes verändert. Deswegen muss man seine Taktik immer wieder umstellen.

Neue Quests, in denen man gegen starke Dämonen antreten muss, stehen ebenfalls auf der Tagesordnung. Von NPCs gibt es zudem diverse Nebenaufgaben zu vermelden und Puzzles wollen zusätzlich gelöst werden. Last but not least darf man sich auf neue Rüstungen und Waffen freuen. Leider haben die Verantwortlichen noch keinen genauen Termin oder Preis für den DLC "Ancient Labyrinth" genannt.

News Michael Sosinka