Lords of the Fallen bekommt bald DLC-Nachschub

Ancient Labyrinth erscheint im Januar 2015

DLC-Nachschub für "Lords of the Fallen" ist unterwegs. "Ancient Labyrinth" wird noch im Januar 2015 erscheinen, wie CI Games bestätigt hat.

ScreenshotDas Rollenspiel "Lords of the Fallen" ist bekanntlich ein Erfolg und es wurde sogar schon ein Nachfolger angekündigt. Doch vorher wird noch der DLC "Ancient Labyrinth" für den bereits erhältlichen Titel veröffentlicht. Wie CI Games bekannt gegeben hat, wird die Erweiterung im Januar 2015 erscheinen. Einen genauen Termin hat der Publisher aus Polen leider nicht genannt.

Die Bibliothek stellt stellt in dem DLC eine komplett neue Location dar und man trifft auf einen mächtigen Magier, der seine Kräfte und Fertigkeiten während des Kampfes verändert. Deswegen muss man seine Taktik immer wieder anpassen. Neue Quests, in denen man gegen gefährliche Dämonen antreten muss, sind ebenfalls enthalten. Von NPCs bekommt man zudem diverse Nebenaufgaben. Ansonsten stehen noch neue Rüstungen und Waffen auf der Liste.

Übrigens hat CI Games mit der Bekanntgabe des Release-Zeitraums für "Ancient Labyrinth" ebenfalls bestätigt, dass ein Mobile-Game zu "Lords of the Fallen" in der Entwicklung ist. Dazu liegen aber noch keine Details vor.

News Michael Sosinka