Lords of the Fallen

News

Future Games Show Summer Showcase 2023Diese Spiele wurden gezeigt

News

Auf der von GamesRadar organisierten Future Games Show wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Games vorgestellt und angekündigt. Alle Spiele haben gemeinsam, dass sie auf dem PC erscheinen werden. Nachfolgend findet ihr alle gezeigten Games (thanks, GameSpew).

Lords of the Fallen als Complete EditionJetzt im Handel

News

Koch Media veröffentlicht heute die "Lords of the Fallen: Complete Edition" für die PlayStation 4 und die Xbox One zum Preis von 19,99 Euro / 24,90 CHF (UVP). Das herausfordernde Action-RPG wurde vom Frankfurter Studio Deck 13 entwickelt. Nachfolgend seht ihr die Inhalte der "Complete Edition".

Lords of the Fallen - LeitfadenSo besiegt ihr die Bosse

News

Mit „Lords of the Fallen“ ist wieder einmal ein Spiel erschienen, welches die Gemüter der Spieler erhitzt. Die einen regen sich über einen schlechten Klon von „Dark Souls“ und „Dark Souls 2“, die anderen Spieler erfreuen sich an der frischen Optik und dem neuen Szenario des Spiels.