Super Mario 3D World

Rosalie als Charakter & zehn neue Spielelemente

Nintendo hat schon so einige Neuheit zu "Super Mario 3D World" enthüllt. Kein Wunder, der Release steht ja in wenigen Wochen vor der Tür. Während einer aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct wurden weitere 10 Highlights verraten.

Es lohnt sich das Video anzusehen, denn eine reine Auflistung macht nicht wirklich Spaß. Eines sei aber schon verraten: Das GamePad-Mikrofon spielt eine wichtige Rolle und es gilt erneut grüne Sterne zu sammeln.

Gleichzeitig enthüllte Nintendo, dass es Rosalie von "Super Mario Galaxy" auch in "Super Mario 3D World" zu spielen gibt. Dank ihrer Wirbelattacke ist kein Gumba mehr sicher.

Neuster Ableger der "Super Mario"-Serie für die Nintendo Wii U. Das Spiel selbst ist eine Fortsetzung des SNES-Klassikers "Super Mario World".

News Katja Wernicke