Yoshis New Island

Neue infos zu "Yoshi’s New Island" veröffentlicht

Zu einem der neuen "heißen Eisen" von Nintendo, zählt das kommende Spiel "Yoshi’s New Island". Der Titel selbst erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS. Passend hierzu hat sich nun Producer Takashi Tezuka ein wenig geäußert.

ScreenshotDas lustige an der Entstehungsgeschichte des Spiels, ist der Grund, warum Tezuka überhaupt "Yoshi's New Island" produzieren wollte. Laut ihm gab es schon zulange keinen reinen Yoshi-Titel mehr auf dem Markt. Der kleine Saurier tauchte in den vergangen Jahren immer wieder nur in Zusammenhang mit Mario und dessen Freunde auf.

“It’s just been a long time since there’s been a Yoshi game, so I wanted to put another one out there,”

"Yoshi's New Island" ist ein direkter Nachfolger zum SNES-Spiel "Yoshi`s Island". Inwiefern das neue Spiel Bezug auf seinen Vorgänger nehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Nachfolger zum SNES-Supertitel "Yoshi's Island". Erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS.

News Flo