Weihnachten im neuen Trailer für The Order 1886

Festliche Stimmung mit dem PS4-Shooter

Sony und Ready at Dawn feiern Weihnachten mit einem düsteren Trailer zum kommenden Third-Person-Shooter "The Order: 1886".

Rechtzeitig zu Weihnachten haben Sony und Ready at Dawn einen neuen Trailer zu "The Order 1886" veröffentlicht, der mit dem Song "Silent Night" eine eher beklemmende Atmosphäre erzeugt. "Mit Weihnachten hier und dem neuen Jahr vor der Tür wollen wir noch allen unsere besten Wünsche ausrichten und verlassen euch mit einem besonderen Video aus 1886. Frohe Feiertage," so Ru Weerasuriya von Ready At Dawn.

Der Third-Person-Shooter "The Order: 1886" wird am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Während der PlayStation Experience haben Sony und Read at Dawn vor wenigen Wochen neues Gameplay-Material veröffentlicht. Falls noch nicht gesehen, könnt ihr das auch noch nachholen.

News Michael Sosinka