The Order: 1886

Am 18. Februar endlich neue Infos?

Auf der E3-Messe im Jahr 2013 wurde "The Order: 1886" enthüllt. Damals gab es leider noch nicht viele Informationen zum Spiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung ist.

ScreenshotNun twitterte ein Redakteur, dass es kürzlich ein Presse-Event gegeben hat, bei dem er "The Order: 1886" zum einen anspielen konnte, aber vor allem auch mit den Entwicklern gesprochen hat.

Seiner Aussage nach zufolge fällt das Embargo am 18. Februar 2014. Das bedeutet, dass ab diesem Tag wohl endlich mehr Informationen über den Titel bekanntgegeben bzw. ins Internet gespült werden. Bislang wissen wir nur, dass es sich bei dem Spiel um einen Third-Person-Shooter handelt. Angesiedelt ist "The Order: 1886" in einer alternativen Realität noch vor der Jahrhundertwende. Wie so oft herrscht auch in "The Order: 1886" ein Konflikt zwischen den Menschen und einer anderen Spezies, dieses Mal den Halbblütern.

News Sharlet