Größe von The Order: 1886 bekannt

Relativ platzsparend

Lange müssen wir auf „The Order: 1886“ nicht mehr warten. Bereits am 20. Februar 2015 erscheint das Spiel exklusiv für PlayStation 4 und nun wurde auch bekannt, wie viel Platz wir dafür reservieren müssen.

Screenshot

Mittlerweile verfügt die PlayStation 4 über ein umfangreiches Spielportfolio. Dies schlägt sich natürlich auch auf den verfügbaren Speicherlatz nieder, da jedes Spiel eine Installation auf der Konsole voraussetzt.

Mit „The Order: 1886“ steht nun Ende Februar der nächste hochkarätige Titel ins Haus und nun wissen wir auch, wie viel Speicherplatz wir uns freihalten müssen. Doch so schlimm wie gedacht wird es nicht werden. So beträgt die Installationsgröße von „The Order 1886“ 29,4 GB.

Zwar ist dies auch kein Pappenstil, aber in der Vergangenheit haben wir bereits größere Speicherplatzanforderungen erlebt.

News Daniel