The Order: 1886 ohne Bronze-Trophäen?

Ungewöhnlicher Schritt für ein Triple-A-Spiel

Zu "The Order: 1886" wurde eine Trophäen-Liste veröffentlicht, die keine Bronze-Auszeichnungen vorweist. Ist sie etwas nicht komplett, oder wird es tatsächlich keine Bronze-Trophäen in dem Shooter geben?

ScreenshotDie Seite PSN Profiles hat eine Trophäen-Liste für den PS4-Shooter "The Order: 1886" veröffentlicht, was zunächst kaum eine Meldung wert ist. In dieser Liste findet man allerdings keine einzige Bronze-Trophy. Es sind lediglich Silber- und Gold-Trophäen sowie die Platin-Auszeichnung enthalten. Zudem sind für ein Triple-A-Spiel auf der PlayStation 4 ungewöhnlich wenige Trophäen gelistet.

Wird "The Order: 1886" tatsächlich ohne Bronze-Trophäen auskommen, oder ist die Liste einfach noch nicht vollständig? Normalerweise werden Bronze-Trophäen häufig für eher leichte Aufgaben verliehen, wie das Beenden eines Levels. "The Order: 1886" wird am 20. Februar 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka