Ready at Dawn kündigt nächste Woche neues Spiel an

Die Macher von The Order: 1886

Ready at Dawn, das zuletzt "The Order: 1886" entwickelt hat, wird in der nächsten Woche ein neues Spiel vorstellen, zusammen mit GameStop.

Screenshot

Ready at Dawn, das man von Spielen wie "The Order: 1886" und "God of War: Ghosts of Sparta" kennt, wird in der nächsten Woche ein neues Spiel ankündigen, das hat der Publisher GameStop bestätigt. Details wurden nicht genannt, aber in wenigen Tagen wissen wir ohnehin mehr. Man kann jedoch von einem Multiplattform-Titel ausgehen.

GameStop wird das Spiel zwar ganz normal im Laden verkaufen, aber eine Download-Version wird es ebenfalls geben. Außerdem werden passende Sammelartikel und Spielzeuge angeboten. GameStop arbeitet übrigens auch mit Insomniac Games an "Song of the Deep". Weitere Kooperationen bestehen mit Frozenbyte und Tequila Works.

News Michael Sosinka