Ready at Dawn, SCE Santa Monica Studio

Übersicht

Artikel

The Order 1886

The Order 1886

Startet Sony sein eigenes „Assassin’s Creed“-Universum?

Vorschau

Je mehr ich von „The Order 1886“ höre und spiele, desto mehr freue ich mich darauf. Denn das hier ist ein Werk, das sich von Anfang an mysteriös gegeben hat, bloss nicht zu viel von sich preisgeben wollte und auch nach meinem langen Anspieltermin auf der Playstation Experience geheimnisvoll...

The Order: 1886

Gespielt: Les Misérables trifft auf BioShock Infinite

Vorschau

„The Order 1886“ im Mega-Preview. Es ist ein wahres Kunstwerk, bei dem Ready at Dawn und Sony das viktorianische London wie eine Filmkulisse vergangener Zeit einfängt und das Ganze mit einer gut gemachten Story rund um die Arthus-Saga auf "Doctor Who"-Style untermauert, die uns ein wenig an...

Weitere Artikel

Community