Retro Studios

Neues Wii-U-Spiel bestätigt

Wer "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" gespielt hat, der weiß sicherlich um die Qualität, die die Entwickler aus dem Hause Retro Studios in der Regel hervorbringen.

ScreenshotGenau dieses Unternehmen hat nach der Veröffentlichung von "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" nun wieder einige freie Kapazitäten. So ist es nicht verwunderlich, dass nun offiziell bestätigt wurde, dass sich ein neues Spiel bei den Entwicklern in Arbeit befindet.

Der Name des neuesten Werkes wurde noch nicht verraten und bislang wissen wir erstmal nur, dass das Spiel exklusiv für die Wii U von Nintendo entwickelt wird. Auch wann der neueste Streich aus dem Hause Retro Studios auf den Markt kommt, wurde vom Nintendo-Produzent Kensuke Tanabe noch nicht verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

News Sharlet