Sunset Overdrive doch noch für den PC?

Neues Gerücht

Gerüchte gibt es in diesen Tagen wie Sand am Meer: Jetzt heißt es, dass "Sunset Overdrive" doch noch für den PC erscheinen wird.

Screenshot

Das Open-World-Actionspiel "Sunset Overdrive", das bisher nur für die Xbox One erhältlich ist, soll angeblich auch für den PC bzw. Windows 10 umgesetzt werden. Diese Info stammt von einer angeblich sehr, sehr vertrauenswürdigen Quelle. Spätestens auf der E3 2016 in Los Angeles werden wir die Wahrheit erfahren.

Bereits im Jahr 2014 ist eine Werbeanzeige aufgetaucht, die "Sunset Overdrive", das übrigens von Insomniac Games entwickelt wurde ("Ratchet & Clank"), neben der Xbox One zusätzlich für den PC listete. Bisher ist aber nichts geschehen. Der NeoGaf-User "Enter the Dragon Punch" ist sich jedenfalls sich, dass "Sunset Overdrive" zu 100 Prozent für den PC veröffentlicht wird.

News Michael Sosinka