Insomniac Games an Sunset Overdrive 2 interessiert

Microsoft zur PC-Version des ersten Teils

Microsoft kann eine PC-Version von "Sunset Overdrive" nicht bestätigen. Insomniac Games will ausserdem einen Nachfolger entwickeln.

Screenshot

Insominac Games hat in dieser Woche durchblicken lassen, dass man gerne "Sunset Overdrive" für den PC portieren würde. Laut dem Studio liegt die Entscheidung jedoch bei Microsoft. Der Konzern hat sich jetzt dazu geäussert, ohne aber eine PC-Version von "Sunset Overdrive" zu bestätigen.

Ein Sprecher von Microsoft sagte: "Insomniac Games ist ein grossartiger Partner und wir lieben es, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wir sind alle sehr stolz auf Sunset Overdrive und wir Suchen immer nach Wegen, die Spiele zu unseren Fans zu bringen. Momentan haben wir dazu keine weiteren Neuigkeiten."

Insomniac Games hat auf Twitter zuvor mitgeteilt, dass man sogar "Sunset Overdrive 2" entwickeln würde. Allerdings war der erste Teil kein grosser Verkaufserfolg.

News Michael Sosinka