Wöchentliche Server-Wartung von The Division verlegt

Jetzt immer am Donnerstag

Die wöchentliche Wartung an den Server von "The Division" wird jetzt immer am Donnerstag statt am Dienstag durchgeführt, wie Ubisoft bestätigt hat.

Screenshot

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, werden die Server von "The Division" nicht mehr am Dienstag gewartet. Dieser wöchentliche Vorgang wurde jetzt auf den Donnerstag verlegt. Morgen bleibt "The Division" also online. Die Server-Auszeit wird wie an den Dienstagen wieder am Vormittag stattfinden.

Allerdings betrifft das Ganze nicht die wöchentlichen Belohnungen und die Aufträge. Hier wird der Reset weiterhin am Dienstag stattfinden. Warum Ubisoft die wöchentliche Server-Wartung von "The Division" auf den Donnerstag verlegt hat, wurde nicht verraten. Aber irgendeinen Vorteil wird es bestimmt geben.

News Michael Sosinka