The Division wird verfilmt

Weibliche Hauptrolle gefunden?

Eventuell wird Jessica Chastain die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung von "The Division" übernehmen. Das wurde aber noch nicht bestätigt.

Screenshot

"The Division" soll verfilmt werden und wie berichtet wird, ist man in Verhandlungen mit Jessica Chastain. Sie soll die Rolle der weiblichen Protagonistin neben Jake Gyllenhaal übernehmen. Jessica Chastain wurden schon zwei Mal für den Oscar nominiert und hat in einigen bekannten Filmen mitgespielt.

Man kennt sie beispielsweise aus "Take Shelter", "The Tree of Life", "The Help", "Zero Dark Thirty", "Crimson Peak", "Interstellar" oder "Der Marsianer". Ob etwas an den Verhandlungen dran ist, ist nicht bestätigt, aber Hollywood Reporter hat meistens sehr gute Quellen. Jake Gyllenhaal, der übrigens auch der Producer ist, war schon in Ubisofts "Prince of Persia: The Sands of Time" zu sehen.

News Michael Sosinka