Update 1.5 für The Division

Für PS4 in der Zertifizierung [Update: Release morgen]

Michael Sosinka

PS4-Spieler warten noch auf das Update 1.5 für "The Division". Wenn alles klappt, wird der Release in der kommenden Woche erfolgen.

Video auf YouTube ansehen

Das umfangreiche Update 1.5 für "The Division" ist bereits am 22. November 2016 erschienen, allerdings nur für den PC und die Xbox One. Spieler mit einer PlayStation 4 müssen leider länger warten. Wie jetzt die Entwickler bei Ubisoft Massive bekannt gegeben haben, befindet sich die Aktualisierung derzeit bei Sony im Zertifizierungsprozess.

Das Studio geht davon aus, dass das Update wahrscheinlich nicht vor dem 29. November 2016 (der kommende Dienstag) erscheinen wird. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen zu 100 Prozent bestätigten Release-Termin. Es könnte durchaus länger dauern. Der DLC "Überleben" wird übrigens erst 20. Dezember 2016 für die PS4-Version von "The Division" veröffentlicht.

Update: Die Entwickler haben jetzt offiziell bestätigt, dass das Update 1.5 am 29. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird.