Update 1.2 für The Division ist verfügbar

4,5 GB müssen geladen werden

Das umfangreiche Konflikt-Update für "The Division" steht zum Download bereit. Allerdings ist es auch satte 4,5 GB schwer.

Screenshot

Ubisoft hat das kostenlos Konflikt-Update für "The Division" veröffentlicht. Es wiegt satte 4,5 GB. Derzeit sind die Gameplay-Server allerdings noch offline. Sie werden erst gegen 12 Uhr an den Start gehen. Bis dahin kann man die Version 1.2 entspannt herunterladen.

Mit dem Update wird eine Reihe neuer Aktivitäten freigeschaltet. Darunter sind ein neuer Übergriff namens "Klarer Himmel" und sogenannte hochrangige Ziele. Außerdem gibt es neue Set-Gegenstände und Highend-Waffen zu finden. Der neue Übegriff findet im Columbus Circle statt. Die Dark Zone wird ebenfalls mit einigen Änderungen bedacht, um sie intensiver zu gestalten. Man hat die Möglichkeit, fremde Beute an sich zu reißen. Zahlreiche Bugfixes sind ebenfalls an Bord.

News Michael Sosinka