The Division bekommt Test-Server

Termin steht fest

Der öffentliche Test-Server für "The Division" wurde zuletzt zwar verschoben, aber nun gibt es den neuen Termin. Es geht bald los.

Screenshot

In der letzten Woche hat Ubisoft bekannt gegeben, dass der öffentliche Test-Server für "The Division" verschoben werden muss. Das Update 1.4 war einfach noch nicht so weit, um es mit dem vollen Umfang zu testen. Jetzt steht ein neuer Termin für PTS fest.

Wer Mitglied der "Elite Task Force" ist, darf schon ab dem 22. September 2016 das Update 1.4 auf dem Test-Server ausprobieren. Der Rest muss bis zum 26. September 2016 warten. Da es keine NDAs gibt, darf "The Division" mit dem Update 1.4 live ins Netz gestreamt werden. Bisher ist der öffentliche Test-Server nur für den PC gedacht.

News Michael Sosinka