Neuigkeiten zur Verfilmung von The Division

Wird auf Netflix zu sehen sein

Auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft wurde bestätigt, dass sich Netflix die Veröffentlichungsrechte für die Verfilmung von "The Division" geschnappt hat.

Screenshot

Auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft wurde nicht nur über Spiele gesprochen. Die Verfilmung von "The Division", mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain in den Hauptrollen, wird auf Netflix zu sehen sein. Der Streaming-Dienst hat sich die Veröffentlichungsrechte gesichert, wie bestätigt wurde.

Der Regisseur David Leitch ("Atomic Blonde", "Deadpool 2", "The Fast and Furious Presents: Hobbs and Shaw") kümmert sich um das Projekt. In dem Film wurde New York City durch einen Virus dezimiert. Die Geschichte folgt einer Gruppe, die versucht zu retten, was von der Gesellschaft und der Zivilisation übrig geblieben ist. Ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Michael Sosinka News