Neues Update für The Division "erfolglos"

Challenge-Mode für Clear Sky nicht integriert

Das heutige Update für "The Division", das einen Herausforderungsmodus für den Übergriff "Clear Sky" enthalten sollte, konnte nicht ausgeliefert werden.

Screenshot

Man hat das Gefühl, dass bei "The Division" so ziemlich alles schief läuft, was schief laufen kann. Am heutigen Vormittag gab es wieder eine längere Server-Downtime, um ein neues Update aufzuspielen und den Challenge-Mode für die Incursion "Clear Sky" zu integrieren.

Wie Ubisoft Massive bestätigt hat, war die Bereitstellung des Updates erfolglos, der Challenge-Mode konnte nicht hinzugefügt werden. "The Division" wurde also nicht aktualisiert und bisher ist unklar, wann die Macher einen zweiten Versuch unternehmen werden. Ubisoft Massive hat zudem nicht verraten, woran das Vorhaben gescheitert ist.

News Michael Sosinka