Untergrund-Gameplay zu The Division

Stammt nicht aus der Beta

Zu "The Division" wurde ein über acht Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das Szenen zeigt, die nicht in der Beta verfügbar sind.

Wenn wir euch jetzt Gameplay-Material zeigen würden, das aus der Beta stammt, dann wäre das ja ziemlich langweilig. Davon gibt es schließlich schon genug. Über IGN ist allerdings ein Gameplay-Video aufgetaucht, das Szenen aus Gebieten präsentiert, die nicht in der Beta verfügbar sind.

Dabei geht es in den Untergrund von Manhattan. Deswegen dürft ihr euch einige actionreiche Szenen zu Gemüte führen, die ihr so wahrscheinlich noch nicht gesehen bzw. in der Beta nicht erlebt habt. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka