Erste Infos zum Update 1.3 für The Division

Dritte Incursion nennt sich Broadcast Center

Die dritte Incursion für "The Division" nennt sich "Broadcast Center" und wird voraussichtlich im Juni 2016 mit dem Update 1.3 erscheinen.

Screenshot

Die erste Incursion "Falcon Lost", die für "The Division" veröffentlicht wurde, ist schon ein alter Hut, denn bereits morgen am 24. Mai 2016 wird mit dem Update 1.2 die Incursion "Clear Sky" eingeführt, die dieses Mal unter freiem Himmel stattfindet. In einem neuen Livestream haben die Entwickler bei Ubisoft Massive allerdings schon jetzt die ersten Details zum Content-Update 1.3 enthüllt.

Das Update 1.3 für The Division" wird die Incursion "Broadcast Center" bieten. Diese Incursion wird in der südöstlichen Ecke von Hell's Kitchen in der Nähe des Times Squares stattfinden. Offenbar werden die Gameplay-Möglichkeiten über mehrere Stockwerke verteilt, doch Details liegen noch nicht vor. Das Update darf man für den Juni 2016 erwarten, auch wenn kein Datum genannt wurde.

News Michael Sosinka