Framerate von The Division

Doch keine Konsolen-Einstellung zur Verbesserung der Framerate?

In der Konsolen-Version von "The Division" lassen sich doch keine Einstellungen vornehmen, um Lichteffekte für eine bessere Framerate auszuschalten.

Im Februar 2016 hat ein Ubisoft-Entwickler bestätigt, dass es bei der Konsolen-Version von "The Division" Einstellungsmöglichkeiten geben wird, um bestimmte Lichteffekte abzustellen. Das sollte sich eigentlich positiv auf die Framerate auswirken.

Nun ist die finale Version von "The Division" da, aber von den Einstellungen ist nichts zu sehen. Eventuell werden diese Optionen irgendwann mit einem Update nachgereicht. Oder Ubisoft hat es sich anders überlegt. Übrigens hat der Publisher ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das einen ersten Eindruck vom Highlevel-Gameplay vermittelt. Gespielt wird eine Level-20 Mission im Lexington Event Center.

"The Division" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

News Michael Sosinka